Alle Artikel rund um das Thema "Browser"

Firefox: Individuelle Icons für Lesezeichen Ordner

All jährlich miste ich meinen Firefox von unnützen Lesezeichen und unnötigen Addons aus. Dabei packe ich aus Bequemlichkeit die täglich genutzten Seiten in die Lesezeichen-Symbolleiste. Fein säuberlich sortiert in Ordner und nach Tätigkeit.

Gleiche Icons für Lesezeichen Ordner

So kommt es schon vor, das meine ganze Leiste immer das gleiche gelbe Ordnersymbol hat und man die Ordner nur von den Namen unterscheiden kann. Seit Jahres missfällt mir die Darstellung, da man damit schnell durcheinander kommt. Bis jetzt löste ich das immer mit einem Trennstich oder einem Lesezeichen. Durch das ausmisten, muss jetzt endlich eine Lösung her. [weiter lesen]

Grünes Bild bei youtube Videos

Vor ein paar Tagen, habe ich meinen Flash Player aktualisiert. Nach dem aktualisieren, hatte ich bei alle youtube Videos einen grünes Bild. Vor ca. 1 Jahr lass ich einen Artikel, das dies an der aktivierten Hardwarebeschleunigung liegt.

Lösung: Rechtsklick auf das Video > Einstellung > Hacken aus „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ > schließen

Problem gelöst!